DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

Stammesversammlung 2021

25.03.2021 ganztägig

Liebe Eltern, liebe Mitglieder, am 11.04.2020 findet unsere diesjährige Stammesversammlung 2021 für das Jahr 2020 statt.

Teilnahme über Zoom

Aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen haben wir uns entschieden die Stammesversammlung digital abzuhalten. Um an der Stammesversammlung teilzunehmen folgt ihr bitte dem folgenden Link: https://uni-bonn.zoom.us/j/93667807226

Das zugehörige Passwort schicken wir euch am Tag der Stammesversammlung per Mail zu, ansonsten findet ihr den vollen Link inklusive Passwort auch bereits in der Erinnerung zur Stammesversammlung.

Bitte nutzt als Namen euren echten Namen, damit wir euch aus dem Warteraum zur Stammesversammlung hinzufügen können.

Wichtige Dokumente

Die aktuelle Einladung zur Stammesversammlung, welche Fristgerecht verschickt wurde, findet ihr hier.

Hier findet ihr das Protokoll der letzten Stammesversammlung.