DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

Wölflinge

In der Wölflingsstufe sind alle Mädchen und Jungen von 7 (in Ausnahmefällen ab 6) bis maximal 10 Jahren willkommen.

In unseren Gruppenstunden spielen wir viele Bewegungspiele und sind meistens draußen oder bei schlechtem Wetter in der Turnhalle. Bei uns haben die Kinder von klein auf die Chance, das Programm eigenständig mit zu planen und Verantwortung zu übernehmen. Jedes Jahr gibt es ein Pfingstlager und ein längeres Sommerlager und meist noch eine zusätzliche Fahrt an einem Wochenende. Hin und wieder unternehmen wir auch eine Aktion mit den anderen Wölflingen im Bezirk Bonn.

Neue Wös werden immer nur in der ersten Gruppenstunde nach den Sommerferien aufgenommen.

Gruppenstunden:

Sippe Mischtier: Dienstags von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr im Don Bosco Jugendheim
Sippe Eule: Freitags von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr im Don Bosco Jugendheim

In den Schulferien und in der Woche nach einem Lager finden keine Gruppenstunden statt.

Fragen? Wir sind für dich da!

Du erreichst uns per E-Mail unter woeleiter@stamm-sugambrer.de oder du nutzt unser Kontaktformular:

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzhinweise gelesen zu haben und akzeptiere diese. Meine Kontaktanfrage kann innerhalb des DPSG Stamm Sugambrers - Bonn Beuel weitergereicht werden um mein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Bild des Leiters Anne Brems

Anne Brems

Platzhalter für ein Bild des Leiters Britta Haselier

Britta Haselier

Bild des Leiters Emma Hoernemann

Emma Hoernemann

Studentin

Platzhalter für ein Bild des Leiters Eva Schimmels

Eva Schimmels

Bild des Leiters Francesca Münch

Francesca Münch

Studentin

Platzhalter für ein Bild des Leiters Judith Siebertz

Judith Siebertz

Platzhalter für ein Bild des Leiters Sebastian Roth

Sebastian Roth