DPSG Stamm Sugambrer Bonn Beuel

Nikolausaktion 2020

Auch in diesem Jahr möchte der Nikolaus zusammen mit den Pfadfinder-Leiter*innen unseres Stammes Kinderaugen zum leuchten bringen.
Dabei sammelt der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder Spenden für die gute Sache.

Wie das mit Corona klappt, erklärt euch der Nikolaus persönlich in diesem Video!

So kommt der Nikolaus zu dir

  1. Fülle das Anmeldeformular bis zum 03.12.2020 vollständig aus und schicke es ab.
    • Nach der Registrierung erhätst du eine automatische Bestätigung von uns.
    • Wenn du eine Grußbotschaft an den Nikolaus mitsenden möchtest, nutze dafür bitte den Link in der Bestätigungs-E-Mail. Dieser führt dich zur Cloud des Nikolaus in die du deine Daten bequem hochladen kannst.
  2. Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage noch einmal persönlich bei dir und bestätigen dir den Eingang deiner Anmeldung.
  3. Am 05.12.2020 stellen wir dir bis zum frühen Abend das Video zur Verfügung.
    • Du erhältst zusammen mit dem Video einen Link zu unserer Paypal-Seite auf der du sicher und schnell spenden kannst.
    • Natürlich kannst du auch per Überweisung spenden, sprich uns bitte an!
  4. Schaut euch das Video mit deinen Kinder an. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Das ZeSaBo

Das gemeinnützige Zentrallager Sachspenden Bonn (ZeSaBo) nimmt Sachspenden wie Kleidung, Schuhe, Textilien, Wäsche und Haushaltsgegenstände von privaten und gewerblichen Spendern an und stellt sie kostenlos privaten und institutionellen Abnehmern bereit, die hilfsbedürftige Menschen betreuen.

Dabei hat das ZeSaBo allein im letzten Jahr mehr als 15.000 Menschen mit mehr als 200.000 Sachspenden unterstützt!

Werden Sie jetzt Unterstützer*in!